Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. April 2012 4 12 /04 /April /2012 18:36

Ich bin empört über die Teil-Privatisierung der Deutsches Bahn (und deren Folgen für die Berliner S-Bahn), den Privatisierungen von Krankenhäusern, den geplanten von öffentlichen Verwaltungen, von Wasserwerken und und.

Ich empört über geheime Verhandlungen mit der ÖFFENTLICHEN Hand und über Geheimverträge mit derselben. Warum heisst sie nochmals ÖFFENTLICHE Hand!

Deshalb bin ich Pirat geworden um für Transparenz und gegen die Privatisierungen zum Wohle einiger weniger und deren Profite zu arbeiten.

Wir müssen den Privatisierungswahnsinn der öffentlichen Einrichtungen stoppen!

Stoppt die Bertelsmann-Stiftung und ihre Helfershelfer in den Altparteien beim Ausverkauf besser Diebstahl all unser öffentlichen Güter und Institutionen für den Profit der Wenige, der Eigentümer von Bertelsmann und anderen Superreicher, die gerne im Hintergrund bleiben also NICHT-ÖFFENTLICH! Schaffen wir Transparenz, bringen wir die Profiteure und ihre Helfershelfer ans Tageslicht.

Keine geheimen Verhandlungen und Geheimverträge mit der öffentlichen Hand!

Ich bin empört! Ich bin zornig! Ich arbeite mit den Piraten daran, den Privatisierungs-Prozess zu stoppen und umzukehren!

Seid dabei! Informiert euch! www.bertelsmannkritik.de für eine Politik für und mit dem Bürger und nicht ohne und gegen die Bürger!

 

Pirat Parzival

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Pirat Parzival
  • : Parzival anfangs ein unerfahrener Tollpatsch geht wohlgemut auf die Suche. Sein Motto: Freiheit erreichen wir nicht, in dem wir sie abschaffen. Ein dichtender, denkender, leidenschaftlich engagierter Pirat für eine gerechtere und freiere Welt für alle! Er ist nicht immer perfekt und freut sich daher über wohlmeinende Kritik und Anregungen. Er will sich ja weiter entwickeln.
  • Kontakt